Das sagen unsere Kunden über uns

 

Adele: Wunderschön...

...ist sie geworden, meine Bachelorarbeit. Sie sah aus wie Kraut und Rüben mit Tabellen, die sich auf 2 Seiten verteilen, Abbildungen, die irgendwo zwischen den Seiten verschwinden und ohne Seitenzahlen. Einfach nur furchtbar. Nichts davonm ist jetzt noch zu sehen. Alles ist ordentlich und ganz genau nach dem Schriebs der Uni formatiert. Eine glückliche Kundin möchte allen hier Vorbeischauenden raten, diese und nur diese Firma für Formatierungen zu buchen. Die Preise sind mehr als fair und die Arbeit und Betreuung überragend! Wir haben spätestens zur Doktorarbeit wieder miteinander zu tun. Bis dahin wünsche ich den fleißigen Bienchen (Frau Angelov und Team) eine auftragsreiche Zeit. Die werden mit allem fertig!

26. 06. 2016

Peter: Dankeschön

Hat alles gut geklappt trotz einer riesigen Abbildung die ich nur aufgemalt hatte weil ich nicht wusste wie ich das Ding digital kriegen soll. Fr. Angelov hat sie hinbekommen, die sieht nun super aus. Hab gestern die Nachricht bekommen. Volle Punktzahl für das Format! Danke dafür!

27. 04. 2015

K. Fischer: Ging gut

Gelungene, schnelle Formatierung meiner Diss., keine Beanstandungen. Artikel zur Veröffentlichung folgt bald.

 

Katrina: Vielen, vielen Dank!

Ich bin voller Dankbarkeit für die getane Arbeit, die mich so viele schlaflose Nächte gekostet hat, bevor ich Ihre Arbeit, Fr. Angelov, entdeckt habe. Ich werde sie gern weiterempfehlen - da kommen bestimmt einige Leute zusammen, die genau so viele Probleme haben wie ich. Auch unsere Telefonate fand ich sehr interessant und habe viel daraus mitgenommen. Bald rufe ich Sie wieder an, ich habe da noch einige Punkte .... :-) Liebe Grüße, Katrina

26. 04. 2015

Steffi: DANKE

Ich raubte Frau Angelov bestimmt zwei oder drei kleine Nerven und eine schlaflose Nacht. Mein großer Dank ist nur schwer in Worte zu fassen. Kurz: Formatierung, Korrektur, Plagiatkontrolle super schnell und professionell. Preise sehr fair. Das beste Motivations-Coaching während meines Studiums. E-Book super Hilfe. Fazit: Hilfe mit Herz und Verstand! Weiter kann ich mich nur jeder der hier vorhandenen Lobeshymne uneingeschränkt anschließen. 100 Prozent Weiterempfehlung. Schön das es Menschen wie Sie noch gibt. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße Steffi

17. 01. 2014

Alexandra: Diss.

Ein riesiges Dankeschön an Frau Angelov. Sie ist wirklich allzeit bereit! Aus dem Urlaub hat sie eine Plagiatskontrolle durchgeführt und am Sonntag war sie bereit, die letzten Formatierungsarbeiten per Team-Viewer zu erledigen! Einfach klasse und uneingeschränkt empfehlenswert! Hätte ich gleich die gesamte Formatierung in ihre Hände gelegt, hätte ich mir viel, viel unnütze Arbeit erspart!

17. 12. 2013

W.Walter: Diss

Ein herzliches Danke an Frau Angelov für die Betreuung des formellen Teiles meiner Doktorarbeit. Vielfache Korrekturen, die durch die Uni erforderlich wurden, waren innerhalb weniger Stunden getätigt. Das Studierwerk (Frau Angelov) war per Email stets erreichbar. Zudem handelte es sich um einen sehr freundlichen Kontakt. Insgesamt ein perfekter Service, der jederzeit weiterzuempfehlen ist (auch für Vortragsarbeiten) und sich finanziell in einem absolut vernuenftigen und fairen Rahmen bewegt. Vielen Dank Willibald Walter

29. 01. 2013

Maike: Sehr zu empfehlen

Sehr empfehlenswert! Eine schnelle und sehr gute Bearbeitung, freundliche Unterstützung. Ich fühlte mich rundum super betreut und werde immer wieder gerne auf Sie zurückkommen! Auch werde ich Sie weiterempfehlen! DANKE!!!!!

16. 01. 2013

Mai Jing: Große Hilfe

Ihr habt mir sehr geholfen bei meine Arbeit. Ich habe eine 2 bekommen, das ich hätte ohne Euch nicht geschafft. Vielen Dank Mai Jing

29. 12. 2012

Jessica: Schreiben kann doch Spass machen

Danke, für die sehr nette, geduldige und kompetente HIlfe ...kann ich nur weiter empfehlen :) Auf ein Neues ..

01. 12. 2012

Sybille: Eine lustige und spannende Zeit war das

mit Ihnen. Was bin ich froh, dass ich Sie gefunden habe! Bis bald....

29. 11. 2012

Gast: Mag.

Frau Angelov löst selbst schwierige Probleme im Handumdrehen. Sehr verlässlich, freundlich, kompetent uva. zeitnahe Bearbeitung! Kurzum: sehr empfehlenswert! Ich kann mich nur herzlich bedanken u jeden, der Hilfe mit Formatierungsarbeiten benötigt, den Service weiterempfehlen!!!

06. 11. 2012

Stefan: Hervorragende Arbeit

Meine Arbeit war hier in sehr guten Händen. Es ging schnell, war alles den Vorgaben gemäß und zwei Nachbesserungen wurden sofort erledigt.

17. 10. 2012

Rebeca: Unglaublich cool

Schnell, kompetent, nett, verantworlich, .... Ich kann nur gute Sachen über Anja sagen !!! Voll empfehlenswert !!! Und heutzutage für mich auch wichtig .... Anja ist sehr guter Mensch .....

11. 09. 2012

Jessica: Frau

Vielen Dank für die schnelle unverbindliche Hilfe am Telefon. Kompetent und zu empfehlen! LG Jessica Liss

24. 07. 2012

Gast: Danke!

Danke für die schnelle, unkomplizierte und vor allem sehr kompetente Unterstützung!

01. 06. 2012

Thomas: Sogar, wenn es sehr schnell gehen muss....

Vielen Dank Anja für die schnelle, kompetente Unterstützung quasi in letzter Minute! An der Formatierung hätte ich sonst noch eine ganze Weile gesessen und das bestimmt nicht mit so einem schönen Ergebnis. Großes Lob für die unkomplizierte Hilfe, zudem noch an einem Sonntag! Und bei meiner Masterarbeit wende ich mich bestimmt eher an dich - dann ist das Schreiben der Arbeit gleich viel entspannter :)

11. 04. 2012

Juschenik: Wahnsinn

Ich kann nur aus vollem Herzen den Lobeshymnen hier zustimmen, auch mir wurde kompetent und schnell geholfen! Meine Diplomarbeit ist ein Meisterstück geworden, ohne die Hilfe vom Team um Fr. Angelov hätte ich das in der angegebenen Zeit nicht so gut geschafft. Jedes Detail wurde betrachtet und hin und her gewendet in langen Gesprächen, bis ich mir endlich über die Struktur und den roten Faden im Klaren war. So etwas können nur Profis! Sie sagen nichts vor, sondern helfen Dir eher, mit Fragen, Ideen und verschiedenen Vorschlägen, das Beste aus dem Thema herauszuholen. Das lief dann z.B. beim Finden der richtigen Struktur so ab: Hr. Juschenik, betrachten Sie die Problematik doch mal aus der Perspektive eines unwissenden, aber nach Wissen dürstenden Lesers, der sich für Ihr Thema interessiert. Was würde der alles wissen wollen? Dann habe ich das Ganze von außen betrachtet und aufgeschrieben, was der wohl würde lesen wollen. Was drin sein muss in der Arbeit. Zwischendrin hat mir Fr. Angelov über die Schulter gesehen und mir ein paar Tipps zu einzelnen Punkten gegeben. Vor allem hat sie mich gefragt und mir so klar gemacht, wie ich da ran gehen muss. Das hat sogar richtig Spaß gemacht, weil ich mir in jeder Session ein Stück weit klarer wurde wo die Reise hingehen soll. Dann habe ich geschrieben und wußte nicht, wie tief ich eindringen muss. Auch hier haben wir viel diskutiert und am Ende wußte ich allein, wie es werden muss. Die Taktik ist genial und hat mir enorm geholfen! Weiter so! Auch Hr. Mahncke war stets hilfreich und hat mir sehr schnell Termine bei ihr gegeben. Im Zweifelsfall hat er sich für mich ins Zeug geworfen. Hier wird geholfen und das offensichtlich gern. Spaß hatten wir jedenfalls immer.

31. 01. 2012

Gast: Sehr zu empfehlen

Vielen Dank an Frau Angelov für die kompetente, engagierte und schnelle Unterstützung!!! Mit Ihrer Hilfe ist es mir endlich gelungen ein Konzept für die Abschlussarbeit zu erarbeiten, das auch meinen Prof. überzeugen konnte. Ich werde weiterhin sehr gern mit Ihnen zusammenarbeiten!!! Der Service ist sehr empfehlenswert. Es ist eine wirklich sinnvolle Investition!

31. 01. 2012

Bernhard: Lohnende Investition

Meine Diplomarbeit sah top aus. Damit habe ich mich beworben und nun meine Favoritenstelle erhalten. Liebe Frau Angelov, ich danke Ihnen! Liebe Grüße, Bernhard

27. 01. 2012

Yvonne: meine Rettung!!!

Hallo Frau Angelov! Sie waren wirklich meine Rettung!!! Nach 3 vergeudeten Tagen mit dem Versuch, ansatzweise zu verstehen, wie man eine Diplomarbeit mit Word formatiert, habe ich aufgegeben. Frau Angelov sei Dank! Zwischendurch wollte ich manchmal alles hinschmeißen ;o) - mittlerweile sieht es wirklich wie eine Diplomarbeit aus!!!!! Vielen Dank für die große Unterstützung - nun muss nur noch der Inhalt den Prof. überzeugen.... Ich werde dann berichten :o)!

12. 01. 2012

Petra: Geniale Arbeit!

Ich hätte diese Seite früher anklicken sollen! Die Hilfe war absolut professionell, schnell und meine Arbeit sieht TOP aus, bin ganz begeistert!!! 10 Sterne!!!

03. 12. 2011

Gast: Plagiatskontrolle meiner Diplomarbeit

Vielen Dank an Frau Angelov für die schnelle und gute Zusammenarbeitarbeit. Sehr netter als auch schnellner Kontakt jederzeit möglich. Danke

24. 11. 2011

Heidemarie Lüngen: Großartig!

Es gibt tatsächlich noch effiziente und prompte Unterstützung und zwar hier. Die Antwort erfolgte professionell fundiert und durchaus umfassend. Dies ohne jegliche Verpflichtung. Absolut empfehlenswerte Mitarbeiter. 5 Sterne - einfach hervorragend. Vielen herzlichen Dank.

18. 11. 2011

Gast: Tolle Zusammenarbeit zur Korrektur

Ich bedanke mich beim Studierwerk für die hervorragende Arbeit. Die Mitarbeiter waren jederzeit per E-Mail für mich erreichbar und halfen mir bei Korrekturen. Ich werde bestimmt weiter mit Ihnen zusammenarbeiten. Danke

25. 10. 2011

Gast: Formatierung meiner Dissertation

Liebe Frau Angelov, Eigentlich kann ich mich nur all den unten stehenden Aussagen anschließen: Sie haben meine Dissertation zu dem Buch gemacht, das heute auf den Markt kommt. Für alle meine Leidensgeschichte: ich war bei einem Unternehmen in Münster, die mich immer wieder beschimpft haben, welchen "Mist" ich mit Word gemacht habe. In meiner Verzweiflung (und vor allen in vielen Zweifeln an mir und meiner Kompetenz) habe ich mich an Frau Angelov gewandt. Sie hat nicht nur alle Zweifeln an meinen eigenen Fähigkeiten aufgehoben. Sie hat aus meinem Text eine einmalige Buchvorlage gezaubert, die genauso aussieht, wie ich mir das erhofft und erträumt habe. Frau Angelov: ohne Sie wäre ich an diesem Punkt nicht angekommen! Ich kann Ihnen nur aus tiefstem Herzen danken! Ich möchte mit den Worten eines anderen zufriedenen Kunden schließen: Qualität ist, wenn der Kudne wiederkommt. Seien Sie versichert: wir hören und lesen wieder voneinander! Danke!!

25. 10. 2011

Gast: Plagiatskontrolle

Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, flexible Zeiten - wirklich alles super, dankeschön!!

25. 10. 2011

Jeanette: Riesiges Lob!

Meine Zulassungsarbeit wurde durch die gelungene Formatierung optisch richtig aufgewertet! Vielen Dank nochmal, dass das alles so flexibel geklappt hat. Das ist nicht selbstverständlich. Man hat sich bei Ihnen rundum aufgehoben gefühlt- absolut weiterzuempfehlen!!!

19. 09. 2011

Fatima: Kampf dem Plagiatsverdacht!

ich hatte dreimal den Plagiatsvorwurf von meinem Prof. und habe mich dann verzweifelt an Frau Angelov gewandt! Diese hat mir zügig weitergeholfen und Ihre Plagiatsprogramme und Auswertungen zur Verfügung gestellt! DANKE vielmals, Sie haben meine Arbeit gerettet! Weiter so und viele zufriedenen Kunden wie ich! lg Fatima

07. 09. 2011

Gast: professionell, persönlich, perfekt

Vielen Dank für die schnelle, professionelle, gute und zurverlässige Arbeit!!! Jederzeit gerne wieder!!! Alles Liebe

07. 09. 2011

Jogi: Sehr empfehlenswert

Ich habe bereits mehrfach den support von Anja Angelov und ihrem Team in Anspruch genommen. Ich fühlte mich dabei jeweils kompetent, professionell, zuvorkommend und freundlich unterstützt. Sehr empfehlenswert!….Qualität ist wenn der Kunde wieder kommt, …ich werde sehr gerne wieder darauf zurückgreifen. Vielen Dank Anja!

28. 08. 2011

Gast: Danke, Frau Angelov!

Sehr geehrte Frau Angelov,ich werde niemals vergessen, was Sie für mich getan haben. Ohne Sie hätte ich das niemals geschafft. Sie haben mein Leben gerettet! Ihr lieben Leute von heute, wenn Ihr Hilfe oder Unterstützung braucht, dann seid Ihr hier genau richtig! Sie nimmt sich für jeden Zeit und hat immer und zu jeder Tages- und sogar Nachtzeit ein offenes Ohr für Euch. Ich werde Ihnen ewig dankbar sein, Frau Angelov!!!

28. 08. 2011

Kunde: Ein exzellenter Service!

Sehr geehrte Frau Angelov, auch auf diesem Wege möchte ich Ihnen nochmals bestätigen, dass ich mit Ihrem Service bzgl. des Layouts meiner Dissertation äußerst zufrieden war! Ohne Ihre Hilfe hätte ich die sehr Word-Datei mit ca. 300 Seiten und einer komplexen Kapitelstruktur nicht so sauber und fehlerfrei erstellen und später in ein problemlos druckbares PDF umwandeln können. Sie haben in der hektischen Abgabezeit stets die Ruhe und den Überblick bewahrt und eine perfekte Arbeit abgeliefert. Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe!

13. 08. 2011

Kupke: Herr

Hallo erstmal und weiterhin viel Glück bei der Arbeit und Aufklärung. Ihr macht einen ganz wichtigen Job, gerade klärt Ihr darüber auf, welche Doktortitel ``Echt´´ sind. Traurig, daß es so ist. Hier geht es nicht nur um Erschleichung von Doktortiteln, hier wird auch parteiintern geschwindelt, um in eine Machtposition zu gelangen. Noch immer zählt ein Doktortitel mehr, wenn gerechtfertigt ja auch richtig, wie neue politische, das Land vorranbringende Ideen. Aus Leipzig wäre ein Kandidat mit Namen Dr.Feist (CDU-MDI) interessant. Seine Frau hat auch gleich einen Doktortitel. Er hat eine eigene Homepage. Verblüffend schnelle Karriere vom Hausmeister bis zum Doktor. Senkrechtstarter in der CDU. Gesetze sind meistens nur für andere da, laut seiner Ansicht ,seinem Handeln. Wenn es jemand wirklich schafft, kein Neid. Aber nicht nur mein Bauchgefühl sagt......... Ich werde heut kein Doktor mehr der Rechtschreibung, mußte heut zulange arbeiten,Entschuldigung. Ich lege mal den Tipp in Eure Hände oder leitet es dementsprechend weiter. Ich wünsche Euch weiter viel Glück und nicht nur wissentlich betrügende Menschen. Irren ist auch eine menschliche Eigenschaft und kann passieren. Aber wenn die Machterlangung zum Ziel steht, sollte gehandelt werden. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Kupke.

07. 08. 2011

Jana: Jeder sollte hier die Services nutzen!

Ich habe meine Arbeit bei Fr. Angelov Korrektur lesen lassen, das war die beste Entscheidung meines Lebens, da sie während der Korrektur auch einen Widerspruch bemerkt hat, den sonst keiner gesehen hat. Wenn ich die Arbeit so abgegeben hätte, wäre ich bestimmt nicht mit einer 1 benotet worden. Das Layout der Arbeit sah toll aus und entsprach bis in kleinste Details den Vorgaben.

26. 07. 2011

Gast: Eine glückliche Studentin

 

Sehr geehrte Frau Angelov!

Vor einiger Zeit haben Sie meine Diplomarbeit formatiert und in Bezug auf Rechtschreibung und Plagiatskontrolle überprüft. Soeben habe ich die Benachrichtigung der Beurteilung erhalten: SEHR GUT!!!

 

Nochmals vielen Dank für Ihre hilfreiche Unterstützung!

Mit `jubelnden´ Grüßen!

 

12. 07. 2011

Claudia: Juhu!!!

Fertig, fertig, fertig!!! Liebes Studierwerk-Team - ohne Sie hätte ich das nie so gut geschafft!!! Sie haben mir sehr geholfen, meine Ängste genommen und mich immer wieder aufgebaut damit ich nicht aufgebe. Nun kann ich druchatmen und das Leben wieder genießen. Danke, danke, danke!

09. 03. 2011

Stefan: das ist Service

und wenn der ganze Schnee verbrennt--Frau Angelov ist Gewehr bei Fuß. Herzlichen Dank für die Betreuung meiner Master Arbeit. Wenn das Thema der Dissertation steht such ich Sie wieder heim :-))

25. 02. 2011

Sebastian: Stefan: Geht das noch besser ??

schnell--freundlich--kompetent--besser geht das nicht !! Riesenlob und herzlichen Dank.

19. 12. 2010

Martin: Riesen-Lob! Hohe Qualität und Einsatzbereitschaft:-)

Herzlichen Dank Frau Angelov für Ihren ausserordentlichen Einsatz und Ihr Engagement. Ich war mit Ihrer Leistung, und Ihrer raschen Hilfe und Ihrem Einsatz mehr als zufrieden. 

Jederzeit würde ich auf Ihre Hilfe zurückgreifen wollen und ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!!!!

Ich bin total zufrieden und froh über unsere Zusammenarbeit.

Weiterhin frohes Schaffen.

02. 12. 2010

Kunde: glücklich und fertig!

Ein besonderes Lob gilt, neben Frau Angelov, auch meinem direkten Betreuer, Hr. Dr.Hille.

Seine Hinweise und die Dikussionsrunden mit ihm waren sehr hilfreich und haben mich gut vorangebracht. Ohne das hätte ich die Arbeit abgebrochen. nun habe ich abgegeben, meine "2" bekommen und stehe in Lohn und Brot dadurch.

Die Arbeit hier ist empfehlenswert. 10 Sterne von mir!

Ein zufriedener Absolvent

23. 11. 2010

Jorge P.: Vielen Dank!

Liebe Frau Angelov,

ich möchte mich - auch im Namen meiner Frau - recht herzlich bei Ihnen für Ihre schnelle und kompetente Hilfe bedanken!

Dank Ihnen hat es meine Frau noch rechtzeitig geschafft, ihre Diplomarbeit noch rechtzeitig abzugeben. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Ihnen noch alles Gute

14. 10. 2010

J.W.: Mehr als nur ein Job

 

Was bedeutet „Mehr als nur ein Job“?

Ob aus meinen Blackouts oder Schreibblockaden Anja Angelov hat für mich immer einen Weg gewusst, wie es weitergehen kann. Ihr Zwischen-Feedback hat mich in Zeiten des eigenen Erschöpfungszustandes wieder neu motiviert und angespornt. Individuell hat sie sich mit meinem Thema auseinander gesetzt und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Stärke ist es neben dem Lektorieren auch eine mentale Unterstützung  zu sein.

An dieser Stelle noch einmal vielen DANK.

04. 10. 2010

Vater: Ein sehr glücklicher

 

Alle Eltern, die ihre „Kinder“ lieben kennen die Situation helfen zu wollen, jedoch gerade in Studienangelegenheiten schnell an ihre eigenen Grenzen zu stoßen. Es fehlt oft die nötige Zeit bzw. das eigenen Studium liegt Jahrzehnte zurück, in denen vor allem die Anforderungen an Aufbau, Gliederung, Lektorat, Formatierung, Plagiatsprüfung, Druck usw. mit den heutigen Anforderungen nicht mehr vergleichbar sind.

Meine Empfehlung: Schenkt euren Kindern professionelle Hilfe bei ihren Dipl.- Master- oder Bachelorarbeiten über das Studierwerk. Es ist die beste Investition in die Zukunft. Meine Tochter war von der freundlichen, geduldigen und professionellen Arbeitsweise der Frau Angelov sehr angetan.

Und bei aller Unterstützung bleibt es zum Schluss die Abschlussarbeit unseres Kindes, auf die wir gemeinsam stolz sein können.

30. 09. 2010

s.petrova: Entscheidungshilfe für alle, die gerade Ihre Diplomarbeit schreiben

Entscheidungshilfe für alle, die gerade Ihre Diplomarbeit schreiben

Liebe Diplomanden,
das Verfassen einer qualitativ-hochwertigen Abschlussarbeit ist keine einfache Aufgabe. Die Zeit ist knapp und die Anzahl der Publikationen zu dem ausgewählten Thema meistens groß. Dabei fühlt man sich oft hilflos und „verloren“. Man denkt „wenn es jemanden gäbe, der mir mit Rat und Tat zur Seite stünde“.

In einer derartigen Situation habe ich mich ebenfalls befunden, als ich vor ungefähr einem Jahr damit beschäftigt war, meine Diplomarbeit zu schreiben. Zum Glück bin ich durch Recherche im Internet auf die Homepage von studierwerk gestoßen. Sofort habe ich Kontakt mit Frau Angelov aufgenommen und damit die so ersehnte Hilfe gefunden.

Während unserer stets sehr guten Zusammenarbeit habe ich Sie als eine kompetente, hilfsbereite und äußerst verlässliche Partnerin kennen gelernt. Dank der Unterstützung von Frau Angelov, dem fachlichen Coach Herrn Dr. Schulze und meinem enormen Einsatz, ist es mir gelungen meine Diplomarbeit zum Erfolg zu machen. Diese wurde von beiden Betreuern mit einer knapp sehr guten Note bewertet. Für die Qualität der Arbeit spricht ebenfalls die Tatsache, dass das VDM Verlag Dr. Müller, den Wunsch geäußert hat, die Arbeit als Fachbuch zu publizieren und in Deutschland zu vermarkten.

Zusätzlich möchte ich noch ergänzen, dass für den Inhalt der Arbeit Sie selbst verantwortlich sind. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihre Abschlussarbeit vom ersten bis zum letzten Satz schreibt, müssen Sie Sich andere Seiten im Web anschauen. Studierwerk betreibt kein Ghostwriting!!!

Und zum Schluss würde ich sagen, investieren Sie in die Qualität ihrer Arbeit. Das zahlt sich aus!!!

Mit besten Grüßen,

Salzina Petrova,
Absolventin

27. 01. 2010

Frederik Meissner: So viel Hilfe habe ich nicht erwartet...

... und sie dennoch bekommen. Ich bedanke mich sehr herzlich beim Studierwerk-Team für die Wahnsinnsunterstützung. Ohne Ihre Kompetenz wär ich nie so weit gekommen!

Ich melde mich bald wieder zum Bewerbungscoaching, zuerst aber fahre ich in den wohl verdienten Urlaub. Die Arbeit ist fundiert und gut lesbar und wird sicher auch von einem Verlag angenommen. Mit Ihrer Hilfe wird das klappen.

 

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!

29. 08. 2010

Gast: so muss es sein !!

Herzlichen Dank, Frau Angelov, für die ultraschnelle Erledigung.

---absolut empfehlenswert---

26. 08. 2010

Astrid Boccolari: Dankeschön!

Möchte nachträglich meinen herzlichen Dank an Frau Angelov für die professionelle und sehr freundliche Unterstützung im Zusammenhang mit meiner Abschlussarbeit (PGS Toxikologie und Umweltschutz) an dieser Stelle zum Ausdruck bringen: Dass ich auf der Suche nach einer kompetenten Betreuung meiner Studienarbeit im Internet auf das Studierwerk gestoßen bin, kann ich nur als Glücksfall bezeichnen. In allen konzeptionellen, technischen und formalen Angelegenheiten wurde mir von Frau Angelov perfekt und immer sehr schnell weitergeholfen und das bei einem das Preis-Leistungsverhältnis, dass nicht nur im Vergleich zu konkurrierenden Einrichtungen als moderat zu bezeichnen ist. Summa summarum: Ganz klar weiterzuempfehlen!! 

A.B.

27. 07. 2010

André Dietzschke: Meinen Glückwunsch

Meinen Respekt für diese wirklich gelungene Seite. Weiß aus eigener Erfahrung, dass dieses CMS einen manchmal die Nerven rauben kann. Wunderbares Layout. Nicht überladen, dennoch einladend. ein bewegtes Element, welches nicht aufdringlich ist. Alle Regeln für eine gelungene Seite eingehalten.

Hast du gut gemacht.

André

22. 07. 2010

Maria Batherls: Super Formatierungshife!!!

Das war der größte Glücksgriff. Nicht nur perfekte Formatierung, sondern der freundlichste geduldigste Umgang, den man sich vorstellen kann. Frau Angelov schafft es, einem das Gefühl zu vermitteln, dass man all die Dinge, die einen sonst in den Wahnsinn treiben ( Fußnote, Inhaltsverzeichnis, nächster Copy-shop, Billigste Bindung etc..) mit einem Klick und einem Telfonanruf wieder im Griff hat. Und sie macht das alles mit einer solchen Leichtigkeit und Souveränität. Für mich war die Stütze bei diesem schrdecklichen StressUnis-endspurt unbezahlbar. Netter und kompetenter geht nicht. 10 Sterne !!

08. 07. 2010

Anni: Super Leistung

Super Arbeit!!! In der hektischen Abschlussphase meiner Abschlussarbeit hat Frau Angelov es geschafft, mir die verlorenen Nerven mit ihrer kompetenten und schnellen Abreit, wiederzugeben. Auf ihre Arbeit ist 100% Verlass!!!! Wer zu wenig Ahnung von Formatierungen hat oder die Zeit nicht mehr investieren kann, der sollte in das Angebot der Studierwerkstatt investieren. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde es jedem empfehlen, der wie ich PANIK in den letzten Zügen seines Studiums hat.Vielen herzlichen Dank!

28. 06. 2010

Andreas: DANKE!!!

Korrigiert, Formatiert und die Grafiken zu einem absolut fairen Preis.

Schnell, termingerecht und profesionell, dazu ein fairer Preis und eine angenehme Zusammenarbeit.

Vielen Dank für eine wirklich gelungene Arbeit.

07. 06. 2010

Rejman B.: Suuuuper

Bin begeistert wie schnell und professionell meine Arbeit von Fr. Angelov formatiert wurde. Hätte ich gewusst, dass ich meine Arbeit beim Studierwerk zum Lektorat geben kann, hätte ich dort es besser abgegeben. Trotz Lektorat fand Fr. Angelov noch unzählige Fehler, die Sie noch korrigiert hat. Nochmal vielen lieben Dank.

04. 06. 2010

N.B.: gut, schnell, kompetent

Liebe Frau Anja Angelov,

 

vielen herzlichen Dank für eine super Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Mir haben Sie  auf jedenfall schnell, zuverlässig und kompetent  geholfen.

Sie waren definitiv meine Rettung!

Vielen Dank !

 

 

15. 04. 2010

Kerstin: Die Rettung

Vielen Dank an Frau Angelov. Sie hat meine Diplomarbeit klasse formatiert und meine Abbildungen sehr gut überarbeitet.

Außerdem war sie wirklich sehr geduldig mit mir als doch ziemlich nervösen Diplomantin.

Ich hätte das Ergebnis nie so hinbekommen und schon gar nicht in diesem Tempo.

 

11. 04. 2010

Gast: Dirk

Frau Angelov und Ihr Team leisten ganz hervorragende Arbeit. Kompetent, sachverständig und sehr zuverlässig! Ich kann Ihre Arbeit nur weiterempfehlen. 

30. 01. 2010

Jörg: Fantastisch!

Hervorragende Arbeit. Alles ordentlich, gedruckt und pünktlich da.

Kann ich nur weiter empfehlen. Laughing

 

20. 12. 2009